IHK-Veranstaltungen für Gründerinnen und Gründer

Frühstück und Marketing kompakt

Am 18. März sind Gründerinnen und Gründer zum gemeinsamen Frühstück in der IHK eingeladen. Kompaktes Marketing-Wissen gibt es am 22. März im Online-Seminar.

Frühstück und Marketing kompaktFoto: Nataliia Mysak/iStockphoto.com

Das Gründerfrühstück startet am 18. März, 9 Uhr, mit einem fachlichen Input zur Altersvorsorge für Selbstständige. Anschließend können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über ihre aktuellen Herausforderungen austauschen. Victor Pauls, Gründungsberater der IHK, steht für fachliche Fragen zur Verfügung. Das Frühstück findet in der IHK Reutlingen, Hindenburgstraße 54, in Reutlingen statt. Die Anmeldung erfolgt auf https://veranstaltungen.ihkrt.de/ihkgruenderfruehstueck180324.

Am 22. März, 10 bis 12 Uhr, erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Online-Seminars von Gründungsberater Victor Pauls Tipps, wie Marketing zum erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit beitragen kann. Das Seminar richtet sich vornehmlich an Gründerinnen. Die Anmeldung erfolgt auf https://veranstaltungen.ihkrt.de/marketingkompakt21032024.

Die Teilnahme ist bei beiden Veranstaltungen kostenfrei. Sie werden gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Victor Pauls

Existenzgründung und Unternehmensförderung