IHK-Gesundheitsforum am 10. Mai

Impulse, Workshops, Outdoor

Ganz im Zeichen der Prävention steht das diesjährige IHK-Gesundheitsforum am 10. Mai.

Impulse, Workshops, OutdoorFoto: fizkes - Fotolia.com

Schwerpunkte sind eHealth-Innovationen mit Relevanz für Arbeitgeber, betriebliches Eingliederungsmanagement, Ernährung und Resilienz. Nach verschiedenen Impulsvorträgen gibt es die Möglichkeit, bei Yoga- oder Faszien-Workshops selbst aktiv zu werden und sich bei vielfältigen Outdoor-Stationen zu weiteren Themen aus der Gesundheitswirtschaft zu informieren.

Anmeldung
Das Gesundheitsforum findet am 10. Mai von 9 bis 14 Uhr in der IHK-Zentrale in Reutlingen statt. Die Teilnahme kostet 55 Euro pro Person. Zur Anmeldung.

Aussteller können sich noch melden
Unternehmen, die Gesundheitsdienstleistungen anbieten, können sich mit einem Stand beim IHK-Gesundheitsforum präsentieren und BGM-Verantwortliche sowie Personalerinnen und Personaler der regionaler Unternehmen treffen. Mehr Infos.

Antonia Hettinger

Hauptgeschäftsführung
Position: Leiterin Volkswirtschaft & regionale Wirtschaftspolitik
Schwerpunkte: Volkswirtschaft und regionale Wirtschaftspolitik, Gesundheitswirtschaft, IHK-Netzwerk Bau- und Immobilienwirtschaft, IHK-Netzwerk Projektmanagement