Unternehmensnachfolge

Bitte übernehmen!

Was müssen Unternehmerinnen und Unternehmer beachten, die einen Nachfolger für das eigene Unternehmen suchen? Infos und Tipps gibt es am 13. November bei der IHK.

Bitte übernehmen!Foto: Yuri_Arcurs/ iStockphoto.com

Die Teilnehmer erfahren von den IHK-Nachfolgeexperten Regina Stracke und Timo Pleyer, wann und wie sie den komplexen und langjährigen Prozess der Nachfolgeregelung am besten in Gang setzen. Tobias Geiler, Senior Partner der Bansbach GmbH, zeigt Wege zur Wertermittlung in kleinen und mittleren Unternehmen auf. Elke Schröter, Direktorin der Deutschen Bank Reutlingen, erläutert, wie die Nachfolge finanziert werden kann. Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Mehr Infos und kostenfreie Anmeldung: