Mey GmbH & Co. KG

Preise für Wäschehersteller

Die Mey GmbH & Co. KG wurde beim German Brand Award und beim Katag Award prämiert.

Preise für WäscheherstellerWerbemotiv der Mey GmbH & Co. KG. Foto: PR

Den German Brand Award 2023 erhielt das Albstädter Textilunternehmen sowohl in der Hauptkategorie „Excellent Brands“ (Gewinner im Bereich „Fashion“) als auch als „Corporate Brand of the Year“. „Diese Auszeichnungen verdeutlichen uns einmal mehr, dass es vor fünf Jahren der richtige Schritt war, unsere komplette Marke mit allen Einzelheiten und Designelementen neu auszurichten und zukunftsfähig zu transformieren“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey.

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute, das vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung gegründet wurde. Der Award will die Markenführung als Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld stärken.

Nachhaltiges Engagement
Beim Katag Award 2023 wurde die Mey GmbH & Co. KG in der Kategorie „Sustainability“ für ihr besonders nachhaltiges Engagement ausgezeichnet. Die Katag AG, ein großer Fashion-Dienstleister aus Bielefeld, hat ihre Branchen-Awards an insgesamt fünf Preisträger vergeben. „Herausragende Qualität, faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit in der Fashion-Branche: diesen Transformationsprozess der Marke werden wir auch weiterhin vorantreiben“, so Matthias Mey.