Plastro Mayer GmbH

Diversity Award

Die Trochtelfinger Plastro Mayer GmbH wurde mit dem Impact of Diversity Award 2023 prämiert. Das Unternehmen erhielt den Preis in der Kategorie „Diverse Middle-Sized Industry“.

Diversity AwardIsabel Grupp freut sich mit dem Plastro-Mayer-Team über die Auszeichnung. Foto: PR

„Wir sind stolz auf diesen Award“, sagt Geschäftsführerin Isabel Grupp. Dem Unternehmen sei es eine Herzensangelegenheit, sowohl Diversität und Inklusion als auch die Sichtbarkeit von Frauen in MINT-Berufen und die Gleichstellung von Mann und Frau voranzutreiben. Isabel Grupp ist seit 2011 bei Plastro Mayer tätig und leitet das Familienunternehmen seit 2015 gemeinsam mit ihrem Vater Johannes Grupp.

Über 200 Einreichungen
Insgesamt wurden 17 Preisträgerinnen und Preisträger für ihr Engagement für Diversität und Inklusion ausgezeichnet. Für die mehr als 200 Einreichungen gingen in einem Public Voting zunächst rund 50.000 Stimmen ein. Die 48-köpfige Jury wählte anschließend die Sieger aus. Der Award wird seit 2021 verliehen.