Kittelberger Media Solutions GmbH

Beste Webagentur

Die Kittelberger Media Solutions GmbH wurde mit dem German Web Award 2023 in Gold prämiert. Im Ranking der besten Agenturen belegt der Reutlinger IT-Dienstleister den ersten Platz.

Beste WebagenturMiriam Bellomo, Daniel Zeeb und Saskia Raach (v. l.) sind bei Kittelberger für die Leitung der prämierten Projekte verantwortlich. Foto: PR

Kittelberger hat zum ersten Mal am Wettbewerb teilgenommen und konnte mit 9,6 von 10 Punkten überzeugen. Die durchschnittliche Bewertung lag in diesem Jahr bei 5,9 Punkten. „Der Award ist die Bestätigung für das, was wir seit jeher für die richtige Strategie halten: modulare Systeme bauen – und dabei die richtige Balance zwischen Standard und Individualisierung finden“, sagt Geschäftsführer Jan Kittelberger. Die Agentur hat drei Referenzprojekte eingereicht und in einem Interview diverse Fragen rund um Unternehmen, Portfolio, Alleinstellungsmerkmale und Kunden beantwortet.

Digitale Komplettlösungen
Kittelberger entwickelt digitale Komplettlösungen für Industrie- und Technologieunternehmen. Das Angebot reicht von internationalen und mehrsprachigen Websites über Apps, Marketingtools und Database Publishing bis hin zu Hosting und Maintenance. Die German Web Awards sind die größte Auszeichnung für Web- und Online Agenturen in der DACH-Region und werden von einer unabhängigen Jury vergeben.