Agenturjubiläum
25 Jahre Kreativität
Eigentlich war das Jubiläum schon im vergangenen Jahr, gefeiert wird aus Pandemiegründen jedoch erst jetzt. „Wir sind aktiver als je zuvor – und überall unterwegs, wo Marketingkommunikation einen Beitrag leisten kann”, sagt Dr. Tim Karg, Geschäftsführer der Agentur. Der Agenturclaim bringt das Selbstverständnis auf den Punkt: „Kommunikation für Weiterdenker“. Karg und Petersen steht dafür, dass Kommunikation sowohl emotional ansprechend als auch „richtig schlau“ funktioniert und so gleichzeitig Herz und Hirn anspricht.
Nicht auf eine Disziplin festgelegt
„Wir sind in der kommunikativen Arbeit nicht auf eine Disziplin festgelegt“, so Karg. „Wir arbeiten genauso gut lokal wie international – und stets mit der gleichen Leidenschaft.“ Mit der Onlinegalerie zum Jubiläum will die Agentur Denkanstöße und Inspiration geben.
Zur Übersicht