Stammbuch von "Glück und Segen"

Ganz persönlicher Erinnerungsschatz

Martin Hünerhoff und Timm Reinisch haben das Tübinger Unternehmen für besondere Stammbücher, Glück und Segen, gegründet.

Ganz persönlicher ErinnerungsschatzFoto: PR

„Angefangen hat alles mit unseren eigenen Hochzeiten und vielen Gesprächen, die wir mit Brautpaaren geführt haben. Einig waren sich alle, dass ein Stammbuch ein sehr schönes Symbol für den gemeinsamen Start in die Ehe ist. Gleichzeitig zeigte sich der Wunsch nach mehr Auswahl an Stammbüchern, die nicht nur klassisch sind“, erzählt Martin Hünerhoff, Gründer der Glück und Segen oHG in Tübingen.

Das junge Tübinger Unternehmen hat sich diese Erfahrungen zur Grundidee gemacht und bietet  nun eine Alternative zum klassischen Stammbuch: Modern und elegant gestaltete Stammbücher mit charmanten Ideen. Ihr Einband ist aus feinstem Leinen, hergestellt werden die Bücher in Deutschland. Die Stammbücher sind nicht nur ein angemessener Aufbewahrungsort für offizielle Urkunden und Dokumente, sondern mit ihren Glückwunsch- und Dokumentationsseiten werden sie auch zu einem persönlichen Erinnerungsschatz.