Eurotech Vertriebs GmbH

Neue Firmierung

Die Eurotech Vertriebs GmbH aus Rosenfeld hat zur Eurotech Handling GmbH umfirmiert. Damit betont das Unternehmen seine Expertise für kundenorientierte Handhabungslösungen.

Neue FirmierungGeschäftsführer Thomas Schulz mit einem Hebegerät seines Unternehmens. Foto: PR

Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Palette an Standard-Vakuumhebegeräten aus eigener Produktion, die bei Bedarf individuell angepasst werden. Die umfassende Fertigungstiefe ermöglicht jedoch auch vielfältige weitere Lösungen. Das soll sich im neuen Firmennamen widerspiegeln.

Erweiterung von Kapazität und Angebot
Im 2021 fertiggestellten Firmengebäude wurden zusätzliche Kapazitäten für Abwicklungs- und Produktionsprozesse sowie für den Ausbau des Handling-Angebotes geschaffen. Spezifische Lösungen wie Nadelgreifer ergänzen die Vakuumtechnologie. Die Weiterentwicklung des Portfolios zeigt sich auch im Einsatz von Robotik und der Ausweitung der Einsatzbereiche. Zudem gehört künftig der Verleih von Hebegeräten und Lösungen zum Angebot.