IHK bietet neue Beteiligungsmöglichkeiten

Partner werden

Die IHK Reutlingen baut ihr Partnermanagement aus und bietet regionalen Institutionen und Unternehmen die Möglichkeit, sich an Veranstaltungen der IHK zu beteiligen.

Partner werdenFoto: Pinkypills - istockphoto.com

Bei ausgewählten Terminen und Events wird die IHK Partnerbeteiligungen zulassen. Firmen können sich dann etwa über ihr Logo präsentieren und die IHK im Gegenzug bei der Durchführung der einzelnen Veranstaltungen finanziell unterstützen. Die Unternehmen erhalten für sich eine öffentlichkeitswirksame Plattform zur Vernetzung und zur besseren Wahrnehmung innerhalb der Region Neckar-Alb. Ein erfolgreiches Partnermanagement konnte bereits bei der Bestenehrung und dem Herbstempfang angeboten werden. In diesem Jahr können interessierte Firmen die Bestenehrung und den IHK-midsommar 2024 unterstützen.

Mehr zum Thema.

Stefanie Hölzle

Position: Leiterin Partner- und Veranstaltungsmanagement
Schwerpunkte: Events und Veranstaltungen, Partnermanagement, Friedrich-List-Stiftung