Kongress für Einpersonen- und Kleinstunternehmen 2023

Netzwerk-Event für kleine Betriebe

Am 28. September treffen sich Soloselbstständige aus ganz Baden-Württemberg in Stuttgart zum vierten Kongress für Einpersonen- und Kleinstunternehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei, das Motto lautet: „Gemeinsam groß – durch die Macht des Netzwerks“.

Netzwerk-Event für kleine BetriebeFoto. Connect world/shutterstock.com

Auf dem Programm stehen eine Keynote zu den Erfolgsgeheimnissen einer souveränen Körpersprache, Workshop-Sessions unter der Überschrift „Die Macht der Netzwerke“ – unter anderem zu den Themen KI und Social-Media-Marketing – sowie eine Talkrunde mit Selbstständigen und Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut. Zudem bietet der Kongress den Teilnehmern die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Er ist eine Veranstaltung des Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertags und des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg.

Zur Anmeldung.

Vincent Schoch

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiter Handel und Einpersonen- und Kleinunternehmen