Zusätzliches Angebot für Netzwerk-Teilnehmer

Ziehen Sie den Joker!

Mit dem neuen Joker-Angebot können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Netzwerke ab sofort jährlich eine weitere Netzwerk-Veranstaltung außerhalb ihres eigenen Netzwerks kostenfrei besuchen. So funktioniert’s.

Ziehen Sie den Joker!Foto: JOE - stock.adobe.com

Mit dem neuen Joker-Angebot gibt es für IHK-Netzwerkerinnen und -Netzwerker noch mehr Kontakte und Weiterbildungsangebote. So geht´s: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Netzwerke abonnieren den kostenfreien „Joker-Newsletter“. Er informiert regelmäßig über die anstehenden Veranstaltungen der IHK-Berufs- und Branchen-Netzwerke sowie weitere ausgewählte Veranstaltungsformate. Nun gilt es nur noch, eine passende Veranstaltung außerhalb des eigenen Netzwerks auszuwählen. Wer fündig wird, kann direkt den Joker ziehen – und sich über ein Formular zur gewünschten Veranstaltung anmelden.

Zur Anmeldung.

Noch kein IHK-Netzwerk-Mitglied? Hier gibt es einen Überblick über das Netzwerke-Angebot.

Peter Teutemacher

Standortmarketing und Netzwerke
Position: Leiter Netzwerkbüro
Schwerpunkte: Netzwerke Consulting und Vertrieb, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Strategie & Führung sowie das Netzwerk Management