IHK-Herbstempfang 2023

Prof. Carlo Masala spricht beim IHK-Herbstempfang am 26. Oktober zu den Auswirkungen des russischen Angriffskriegs auf das internationale System. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich eingeladen.

IHK-Herbstempfang 2023Foto: Smileus - Fotolia.com

„Nichts wird mehr so sein, wie es war.“ Unter dieser Überschrift steht der Vortrag von Carlo Masala, Professor an der Universität der Bundeswehr in München. Der gefragte Experte wird in Jungingen bei Gastgeber RIDI Leuchten GmbH über die Entwicklung des internationalen Systems nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine sprechen. Er geht auch auf die aktuelle Situation im Gazastreifen ein. Anschließend bietet sich beim Empfang die Gelegenheit zu Gesprächen mit Vertreterinnen und Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.

Anmeldung
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung auf: veranstaltungen.ihkrt.de/ihkherbstempfang2023

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung durch die RIDI Leuchten GmbH statt.

Matthias Miklautz

Hauptgeschäftsführung
Position: Leiter IHK-Geschäftsstelle Zollernalbkreis
Schwerpunkte: Regionalmanagement Zollernalbkreis, IHK-Gremium Zollernalbkreis: Geschäftsführung, Branchenbetreuung Tourismus, Unterrichtung für Aufsteller von Spielgeräten mit Gewinnmöglichkeiten