Bewerben für „Start-up trifft Mittelstand“

Ideen für die Energiewende gesucht

Junge Unternehmen und Gründerinnen und Gründer können an der nächsten Auflage von „Start-up trifft Mittelstand“ teilnehmen. Im Mittelpunkt stehen diesmal Ideen für die Energiewende.

Ideen für die Energiewende gesucht

Bei „Start-up trifft Mittelstand“ präsentieren junge Unternehmen vor etablierten Mittelständlern und nutzen die Chance zum Austausch, zum Kontakten und zur Vernetzung. Der thematische Schwerpunkt liegt bei der kommenden Auflage am 21. November auf der Energiewende. Präsentieren können Start-ups, die innovativen Ideen und Lösungen für die drängenden Herausforderungen der Energiewende haben.

Eine Bewerbung für die Teilnahme ist bis zum 30. September 2023 über die „Start-up trifft Mittelstand“-Plattform möglich. Es gibt landesweit zehn Plätze für den Pitch. Die Veranstaltung findet dann am 21. November 2023 digital statt. Veranstalter sind die zwölf IHKs in Baden-Württemberg.

Zur Anmeldung.

Jeannette Klein

Existenzgründung und Unternehmensförderung
Position: Leiterin Gründung und Start-ups, Moderatorin Unternehmensnachfolge