IHK-Karriereatlas: Jetzt noch buchen

Fachkräfte finden

Der Countdown läuft: Noch bis zum 3. September können Unternehmen ein Profil im IHK-Karriere-Atlas buchen.

Fachkräfte findenFoto: Monkey Business - Fotolia.com

Der neue IHK-Karriere-Atlas erscheint im Oktober 2021 – erstmals nur noch als Onlineportal. Firmen, die auf der Suche nach  Fach- und Führungspersonal sind, können sich noch bis zum 3. September beteiligen. Der Karriere-Atlas bietet heimischen Firmen die Chance, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Über Profile können Betriebe zeigen, wer sie sind und was sie machen. Auf einen Blick sehen Jobsucher, was die jeweiligen Unternehmen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten. Es besteht zudem die Möglichkeit, Videos und eigene Karriereseiten einzubetten. Die IHK wird das neue Portal in Suchmaschinen sowie einem innovativen Flyer bekannt machen und für dessen Verteilung bei Arbeitsagenturen, Hochschulen und bei der Studienabbrecher-Beratung sorgen.

Michael Bachner

Position: Marketingmanager