IHK-Berufsinfotage

Erfolgreiche Messe

Knapp 2.000 Schülerinnen und Schüler besuchten die jüngsten Berufsinfotage in der IHK-Akademie Reutlingen.

Erfolgreiche Messe

Volles Haus und viele Kontakte: Dank eines Messezelts vor der IHK-Akademie Reutlingen konnten erstmals 93 Betriebe als Aussteller dabei sein. Für die Unternehmen mit IHK-Goldcard gab es eine eigene Area. Über 2.000 Schülerinnen und Schüler sowie Eltern fanden den Weg zu den Berufsinfotagen und kamen an den Ständen mit Ausbildungsverantwortlichen ins Gespräch. Azubi und Influencer Batuhan Yakar, Gesicht der IHK-Ausbildungskampagne, war als Gaststar ebenfalls dabei.

Wer nächstes Jahr als Aussteller dabei sein will, kann sie schon jetzt den 6. und 7. November 2024 vormerken. Das Anmeldeportal wird im Juni 2024 freigeschaltet.

Céline Brunet

Céline Brunet

Ausbildung / Prüfungswesen
IHK-Zentrale
Position: Projektmanagerin Ausbildungsmarketing
Schwerpunkte: IHK-Berufsinfotage, IHK-Azubi-Business-Lounge, IHK-Goldcard
Telefon: 07121 201-145
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite


Zur Übersicht