Mez GmbH

Neue Geschäftsführerin

Georgia Brielmann ist neue Geschäftsführerin der Mez GmbH.

Neue GeschäftsführerinGeorgia Brielmann und Bernd Mez Foto: PR

Georgia Brielmann übernimmt von Bernd Mez die Geschäftsführung und ist neue Gesellschafterin der Mez GmbH. Die Diplom-Betriebswirtin (FH) ist seit 2007 im Unternehmen tätig, seit 2015 als Leiterin für Personal und Controlling, zuletzt als Kaufmännische Leiterin mit Prokura. Zuvor war sie im Marketing für IT Hard- und Software tätig. Die Nachfolgeregelung soll Planungssicherheit bringen. „Ich trete die Geschäftsleitung zu einer Zeit an, in der wir eine sehr gute Auftragslage verzeichnen. Meine Aufgabe wird es sein, diesen Erfolg auszubauen.“ Dr. Bernd Mez, der das Unternehmen in fünfter Generation führte, wird der Mez GmbH als Mehrheitsgesellschafter auch in Zukunft verbunden bleiben. Die Reutlinger Firma fertigt Verkleidungen und Umhausungen für den Maschinen- und Anlagenbau.