IHK-Berufsinfotage 2023

Mehr Platz für Aussteller

Die nächsten IHK-Berufsinfotage werden noch größer. Die IHK baut die Ausstellerfläche für die Messe am 8. und 9. November 2023 aus.

Mehr Platz für Aussteller

Neben der kompletten Fläche der IHK-Akademie Reutlingen gibt es bei den kommenden Berufsinfotagen ein zusätzliches Ausstellerzelt. Die Zahl der Aussteller kann dadurch von 60 auf etwa 80 anwachsen. Grund ist die hohe Resonanz der heimischen Ausbildungsbetriebe, die gerne bei den Berufsinfotagen ausstellen wollen. Die IHK erwartet für die nächste Messe erneut über 2.000 Schülerinnen und Schüler von regionalen Schulen.

Erstmals wird es bei den Berufsinfotagen 2023 eine Goldcard-Area geben. Unternehmen, die bei der Goldcard mitmachen, haben ihren Standplatz dort sicher, wenn sie sich für die Messe anmelden. Insgesamt beginnt die Anmeldung für die Berufsinfotage 2023 ab dem 16. Juni und geht bis zum 3. August. Anmeldungen sind hier möglich.

Informationen für Aussteller gibt es auf www.ihkrt.de/berufsinfotage.

Céline Brunet

Ausbildung / Prüfungswesen