Neuer IHK-Karriere-Atlas erschienen

Chancen ergreifen und durchstarten

Auf der Suche nach einer neuen Stelle? Rund 50 regionale Betriebe präsentieren sich im neuen IHK-Karriere-Atlas.

Chancen ergreifen und durchstarten

Unter dem Motto „Chancen ergreifen und durchstarten!“ steht die neue Version des IHK-Karriere-Atlas. Er wendet sich an Young Professionals, die einsteigen wollen, sowie Fach- und Führungskräfte, die sich beruflich neu orientieren möchten. Die fast 50 regionalen Betriebe aus allen Branchen präsentieren sich auf www.ihk-karriere-atlas.de. Im Onlineportal finden Bewerberinnen und Bewerber die teilnehmenden Unternehmen mit den wesentlichen Daten und Fakten sowie aktuellen Stellenangeboten. Außerdem erfahren Interessierte, was die Unternehmen an Zusatzleistungen für Arbeitnehmer bieten – von der Altersvorsorge über Arbeitszeitmodelle bis zu Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Den IHK-Karriere-Atlas gibt es neben dem Onlineportal auch als handliche to-go-Variante. Diese kann per E-Mail über karriere-atlas(at)reutlingen.ihk.de bestellt werden.

Gabi Steinhart

Position: Mediaberaterin
Schwerpunkte: Kundenberatung, Produktabwicklung für Printpublikationen, Newsletter und Onlineportale