Wirtschaft trifft Sport am 31. Mai

Betriebssport, Sponsoring & Vereine

Leistung zahlt sich aus – das gilt im Sport wie in der Wirtschaft. Doch es ist nicht das einzige, was beide verbindet. Bei „Sport trifft Wirtschaft | Wirtschaft trifft Sport“ am 31. Mai, 18 Uhr, zeigt die IHK Reutlingen die Konstrukte hinter den Kulissen.

Betriebssport, Sponsoring & VereineFoto: 36clicks/iStockphoto.com

Sport und Wirtschaft haben viele Berührungspunkte: Sportvereine stehen Unternehmen etwa bei Gesundheit und Fitness zur Seite, Betriebe wiederum unterstützen Sportvereine als Sponsoren. IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp und WLSB-Präsident Andreas Felchle beleuchten das Spielfeld der Zusammenarbeit. Außerdem zeigen Referenten aus Sportvereinen, Verbänden und Wirtschaft Best-Practice-Beispiele und treffen in einer Podiumsdiskussion aufeinander.

Das ganze Programm mit Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

Kunden-Info-Center KIC

Zentrale Dienste und Kundenmanagement