Zollernalb

CTS GmbH

Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke

Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen und einer der führenden Spezialisten in der Planung,
Herstellung und im Vertrieb technisch hochwertiger und zukunftsweisender
Umweltsimulationsanlagen. In unseren Geräten lassen wir es regnen und schneien, die Sonne
scheinen und die Erde beben. Damit auch künftig alles rund läuft, brauchen wir Dich. Gemeinsam
wollen wir mit Dir wachsen!

Wie soll Deine Zukunft aussehen? Was wäre, wenn Deine Träume Wirklichkeit werden?
Lass uns gemeinsam überlegen, wie wir Dich auf Deinem Weg begleiten können, damit Du Deine
Ziele erreichst.

Bei uns warten spannende Aufgaben auf Dich. Wir legen großen Wert auf eine moderne Ausbildung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Teamgeist, Wertschätzung und ein offenes Miteinander sind uns wichtig. Geh mit uns in die Zukunft. Packen wir´s an!

Fakten zur Firma

- Firmengründung: 1996
- Inhabergeführtes Unternehmen
- 170 Mitarbeiter, davon 17 Azubis
- Gute Zukunftschancen durch hohe Übernahmequote

Ausbildungsfilme

Videos von BERUFE.TV

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik



Industriekaufmann (m/w/d)

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsberuf 1:

Bezeichnung: Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik

Dauer: 3,5 Jahre

Voraussetzungen: Mittlere Reife

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/profession/579/view.html

Ausbildungsberuf 2:

Bezeichnung: Industriekaufmann (m/w/d)

Dauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: mind. Mittlere Reife / Fachhochschulreife / Abitur

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/berufe/industriekaufmann-frau/299

Praktika

Für Schüler (m/w/d): Schulpraktika und Schnupperpraktika in den Ferien; Für Studenten (m/w/d): Praktikum, Praxissemester, Werkstudent, Abschlussarbeit. Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Adresse

CTS GmbH
Lotzenäcker 21
72379 Hechingen
Tel.: 07471 9850-0
Fax: 07471 9850-23
www.cts-umweltsimulation.de

Kontaktperson:

Marion Schairer
Tel.: 07471 9850-62
bewerbungen(at)cts-umweltsimulation.de

Lotzenäcker 21

Zur Übersicht