Reutlingen

Wagnerwagner GmbH

Willkommen in der Werbung!

WW: Wagnerwagner macht Werbung für mittelständische Unternehmen und die öffentliche Hand. Seit unserer Gründung 2003 wachsen wir stetig und bilden regelmäßig Nachwuchs aus. Wenn du dir ansehen willst, was unsere Mannschaft so an Arbeiten abliefert, dann schau mal auf wagnerwagner.de vorbei. Und wenn du einen Eindruck davon haben willst, wie unsere Mannschaft so tickt, dann besuch uns doch mal auf Facebook oder Instagram.

Du: Vor der Ausbildung machst du hier erst mal ein Praktikum. Das läuft bei uns immer so, denn wir wollen sehen, was du kannst und ob du zu uns passt. Das gilt natürlich auch umgekehrt: Du sollst uns genau unter die Lupe nehmen können, bevor du dich entschei­dest.

Wir: Bei uns lernst du das ganze Agenturleben kennen und wirst in alle Bereiche einmal hineinschauen. Wir wollen, dass du deine ganze Kreativität einbringst und deine Stärken ausspielst. Kann also sein, dass du als Mediengestalter­Azubi auch mal Texte schreibst. Kann sein, dass du als Marketing­Azubi unseren Facebook­Auftritt betreust. Kann sein, dass du nichts in dieser Richtung machst, sondern lieber organisierst und trotzdem perfekt hier reinpasst. Das ist die Kreativbranche, hier geht es sehr bunt zu. Ist das dein Ding? Dann her mit der Bewerbung!

Bewerbungen bitte ausschließlich online auf http://wagnerwagner.de über unser Bewerbungs­formular.

Fakten zur Firma

- Gegründet 2003
- 20 Mitarbeiter
- 2 Auszubildende pro Jahr

Ausbildungsfilme

Videos von BERUFE.TV

Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation



Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsberuf 1:

Bezeichnung: Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Dauer: 2 Jahre

Voraussetzungen: Abitur

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/profession/450/view.html

Ausbildungsberuf 2:

Bezeichnung: Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien

Dauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: mind. Mittlere Reife

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/profession/1178/view.html

Ausbildungsberuf 3:

Bezeichnung: Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Dauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: mind. Mittlere Reife

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/profession/1188/view.html

Praktika

Ab einer Mindestdauer von 3 Monaten.

Adresse

Wagnerwagner GmbH
Burkhardt + Weber-Straße 59
72760 Reutlingen
Tel.: 07121 6969-270
www.wagnerwagner.de

 

Kontaktperson:

Peter Wagner
Tel.: 07121 6969-270
ausbildung(at)wagnerwagner.de

Burkhardt + Weber-Straße 59

Zur Übersicht