IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Dr. Rall-Immobilien

Verkaufen - Vermieten - Vermitteln

„Alles aus einer Hand und alles aus der Region“, das ist der Dr. Rall-Immobilien Gruppe in der zweiten Generation wichtig. Immobilien sind seit über 50 Jahren das Geschäft des Reutlinger Familienunternehmens: von der Projektentwicklung, über das klassische Maklergeschäft, dem Kauf und Verkauf, Vermietung bis zur Hausverwaltung.

Das in der Region Reutlingen/Tübingen fest verwurzelte Unternehmen entwickelt und konzipiert in besten Lagen nicht nur Neubauten für Kapitalanleger und Eigennutzer, sondern vermietet und verwaltet auch Neubau-, Bestandsobjekte sowie Gewerberäume aller Art. „Für unsere Kunden übernehmen wir nahezu alle Beratungs- und Service-Dienstleistungen“, sagt Dr. Claudius Rall.

Besonders gefragt sind Wohnungen als Kapitalanlage, zur Alterssicherung und zur Absicherung gegen Inflation. Mit Blick auf die extrem niedrigen Zinsen ist das Investment besonders lohnenswert. „Bis vor ein paar Jahren hatte ein Käufer keine Chance, dass die Miete den Zins übersteigt“, weiß Rall, der seine Kunden auch bei der Finanzierung unterstützt. Ein Markenzeichen des Unternehmens sind exklusive Bauprojekte in erstklassigen Lagen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Werterhaltung ihrer Immobilien liegen uns sehr am Herzen. Bei Interesse sind wir jederzeit gerne für Sie da: zögern Sie nicht, uns nach den verschiedenen Möglichkeiten und aktuellen Angeboten zu fragen.

Dr. Rall-Immobilien
August-Bebel-Straße 13