IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

SCHILLER AUTOMATION GmbH & Co. KG

WAS UNS AUSMACHT.
Mit einem breit gefächerten Branchen Know-how, dem sicheren Blick für das Mach- und Realisierbare legen wir besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung der an uns herangetragenen Aufgabenstellungen.

ÜBER 4 JAHRZEHNTE ENGINEERING.
Unser über Jahrzehnte gewachsene Know-how ist vor allem eines für uns: Ein Schatz. Denn mit jeder Aufgabe werden wir noch besser.

FAMILIENUNTERNEHMEN MIT TRADITION UND ZUKUNFT.
Das Lernen aus vergangenen Projekten und das stetige Erweitern unseres Erfahrungsschatzes machen unser Know-how so umfassend und wertvoll. Zugleich haben wir einen fokussierten Blick auf technologische und ökonomische Trends, die wir durch unseren gewachsenen Background richtig zu deuten wissen. Wir sind in der Lage, auch komplexe Themen umfassend zu beleuchten.

ERFAHRUNG, LEIDENSCHAFT UND KNOW-HOW.
Wir entwickeln Maschinen zur Automatisierung vielfältigster Aufgaben mit großer Einsatzfreude und konsequenter Erfolgsorientierung. Nicht nur aus Tradition, sondern aus Überzeugung. Langjährige Kundenbeziehungen liegen uns am Herzen. Wir sind Innovationstreiber und zuverlässiger Partner.

Adresse

SCHILLER AUTOMATION GmbH & Co. KG
Pfullinger Straße 58
72820 Sonnenbühl
info-schiller@kurtzersa.de
Tel.: +49 7128 386 0
https://www.schiller-automation.com/


Zur Übersicht