IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

BeneVit Gruppe

Gehe mit uns neue Wege!

Wir bei BeneVit betreiben keine klassischen Pflegeheime. Bei uns leben je 14 Bewohner in einer Wohngemeinschaft nach dem BeneVit-Hausgemeinschaftskonzept. Und das bedeutet für die Bewohner vor allem eines: aktiv sein. Den Tisch decken, Wäsche zusammenlegen, Kartoffeln schälen, gärtnern – einen erfüllten Alltag erleben, der ganz nebenbei auch Therapie bedeutet. Unsere Devise: ältere Menschen aktivieren und Potenziale nutzen.

Hört sich gut für Dich an? Es wird noch besser: Als Azubi bei BeneVit wirst Du Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens, das Dienstleistungen für ältere, pflege- und betreuungsbedürftige Menschen erbringt. Die BeneVit Gruppe ist an über 30 Standorten in fünf Bundesländern mit stationären Einrichtungen, ambulanten Diensten und Tagespflegen vertreten. Die Ausbildung des eigenen Nachwuchses hat bei uns einen hohen Stellenwert, künftig werden wir in jedem Ausbildungsjahr mindestens fünf neue Azubis pro Standort einstellen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach motiviertem und empathischem Nachwuchs.

Auch in Sachen Bewerbung gehen wir andere Wege. Für uns zählen Menschlichkeit, Empathie und Herzblut viel mehr als ein Stück Papier mit Deinem Anschreiben. Also ruf uns einfach ganz unkompliziert an, schreib eine E-Mail, kontaktiere uns per WhatsApp oder Facebook oder gehe direkt auf unsere Website: benevit.net/azubi-wir-suchen-dich. Wir freuen uns auf Dich!

Fakten zur Firma

- Über 30 Standorte in fünf Bundesländern
- Rund 2.000 Mitarbeiter
- Über 200 Azubis
- Ca. 2.300 Bewohner

Ausbildungsfilme

Pflegefachmann (m/w/d)

Videos von BERUFE.TV

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsbeginn:
01.09.2023

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen Mittlere Reife

veröffentlicht am:
22.03.2023

gültig bis:
31.08.2023

Dauer 1–2 Jahre

Voraussetzungen Hauptschulabschluss

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen Hauptschulabschluss

Dauer 2 Jahre

Voraussetzungen Hauptschulabschluss

Adresse

BeneVit Gruppe
Grasshoppersstraße 21
72116 Mössingen
Tel.: 07473 94864-0
Fax: 07473 94864-40
www.benevit.net

Kontaktperson:

Irmtraud Kögel
Tel.: 07473 94864-25
bewerbung(at)benevit.net; WhatsApp: 0171 5701477


Zur Übersicht