IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Kaufmann Neuheiten GmbH

Starte deine Karriere mit uns!

Wir sind Vertriebler, Kaufleute, Buchhalter, Einkäufer, Disponenten, Lageristen, Marketing-Menschen, Designer und Auszubildende, aber in erster Linie sind wir ein tolles Team.

Unser Geschäftsfeld ist interessant und vielfältig – und oft zeit- und kostenkritisch. Gerade deshalb legen wir viel Wert auf einen guten Umgang miteinander und suchen offene sowie begeisterungsfähige Kollegen, die für ihre Aufgabe brennen und denen das Zwischenmenschliche genauso wichtig ist wie uns. Laut unserer Mitarbeiter zeichnet sich Kaufmann Neuheiten besonders durch eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie Flexibilität am Arbeitsplatz aus. Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben, wir unterstützen uns gegenseitig und gehen zusammen auch einmal eine Extrameile. Verantwortung übernehmen und sich aufeinander verlassen – diese Werte sind uns wichtig und die leben wir.

Seit 1995 sind wir ein IHK-Ausbildungsbetrieb und wissen, worauf es bei einer guten Ausbildung ankommt. Steige bei uns ein und werde ein Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich!

Fakten zur Firma

- 1989 Firmengründung
- Familienunternehmen
- 30 Mitarbeiter
- 3 Ausbilder
- 4 Auszubildende
- 6 Abteilungen
- Übernahmechancen
- Weiterbildungsmöglichkeiten

Ausbildungsfilme

Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Fachlagerist (m/w/d)

Videos von BERUFE.TV

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsbeginn:
01.09.2023

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen gute Mittlere Reife oder höher

veröffentlicht am:
15.09.2022

gültig bis:
31.12.2022

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen gute Mittlere Reife oder höher

Dauer 2 Jahre

Voraussetzungen Hauptschulabschluss oder höher

Adresse

Kaufmann Neuheiten GmbH
Johannes-Majer-Straße 14
72141 Walddorfhäslach
Tel.: 07127 9398-0
Fax: 07127 9398-93
www.kaufmann-neuheiten.de

Kontaktperson:

Arzu Firtin
Tel.: 07127 9398-25
bewerbung(at)kaufmann-neuheiten.de

Johannes-Majer-Straße 14

Zur Übersicht