Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video sehen zu können.

KEMMLIT-Bauelemente GmbH

Macher der Zukunft gesucht | Karriere beginnt bei KEMMLIT

Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Jobs voller Möglichkeiten und Schulabgängern einen optimalen Start ins Berufsleben. Mit einer vielseitigen Ausbildung an unserem Standort in Dusslingen bei Tübingen bieten wir neben dem Einblick in alle Bereiche eines mittelständischen Unternehmens jede Menge Zusatzqualifikationen, welche die Eigeninitiative und Kreativität fördern. Wir suchen engagierte Menschen mit Lust auf Leistung und Erfolg.

Unsere Benefits:

- Zeugnisprämie
- iPad für die berufliche und private Nutzung
- Kantine
- Kostenloses Wasser
- Hohe Übernahmechancen
- Jährliche Azubiausflüge
- Moderne IT-, Büro- und Maschinenausstattung

Fakten zur Firma

- 100 Jahre Ausbildungserfahrung
- Ein Unternehmen der Kemmler-Gruppe
- Marktführer

Ausbildungsfilme

Videos von BERUFE.TV

Holzmechaniker (m/w/d)

Fachinformatiker (m/w/d)

Kemmlit

Kemmlit

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsberuf 1:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen sehr gute Mittlere Reife

Ausbildungsberuf 2:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen mind. gute Mittlere Reife

Ausbildungsberuf 3:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen mind. gute Mittlere Reife

Ausbildungsberuf 4:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen mind. sehr gute Mittlere Reife

Ausbildungsberuf 5:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen mind. guter Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf 6:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen mind. guter Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf 7:

Dauer 3,5 Jahre

Voraussetzungen mind. guter Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf 8:

Dauer 3 Jahre

Voraussetzungen sehr guter Hauptschulabschluss

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video sehen zu können.

Adresse

KEMMLIT-Bauelemente GmbH
Maltschachstraße 37
72144 Dusslingen bei Tübingen
Tel.: 07072 131-0
www.kemmlit.de

 

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Caroline Klein: "Hier bin ich nicht nur Azubi, sondern auch Kollegin. Ich bin von Anfang an vollständig in die Tätigkeiten einbezogen worden."
Lea Windhoff: "Bei Kemmlit steht das eigenverantwortliche Arbeiten in der Ausbildung im Vordergrund."
Paula Ehnes: "Durch das eigenverantwortliche Arbeiten, kann ich meine Stärken und Kreativität unter Beweis stellen."

Caroline Klein: "Hier bin ich nicht nur Azubi, sondern auch Kollegin. Ich bin von Anfang an vollständig in die Tätigkeiten einbezogen worden."

Lea Windhoff: "Bei Kemmlit steht das eigenverantwortliche Arbeiten in der Ausbildung im Vordergrund."

Paula Ehnes: "Durch das eigenverantwortliche Arbeiten, kann ich meine Stärken und Kreativität unter Beweis stellen."

Kontaktperson:

Lydia Seiler
Tel.: 07072 131-126
lydia.seiler(at)kemmlit.de

Maltschachstraße 37

Zur Übersicht