Tübingen

EROGLU Präzisionswerkzeuge GmbH

Ihr zuverlässiger Partner für Präzisionswerkzeuge

Das Unternehmen wurde 1978 von Herrn Nusret Eroglu gegründet. EROGLU produziert Werkzeugaufnahmen für CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren und Sondermaschinen. Als Marktführer in der Türkei gewinnt EROGLU auch weltweit zunehmend an Bedeutung. Die Produktion der Firmengruppe findet im Produktionszentrum im türkischen Bursa statt, wo der EROGLU Makina San. Tic auf einer Fläche von insgesamt 65.000 m² eine Produktionshalle von 15.000 m² zur Verfügung steht. Derzeit arbeiten 300 Mitarbeiter in der Produktion.

1997 wurde die EROGLU Präzisionswerkzeug GmbH in Mössingen gegründet. Hier sind momentan 30 Mitarbeiter beschäftigt.

EROGLU exportiert qualitativ hochwertige Präzisionswerkzeuge über sein eigenes Vertriebsnetz in insgesamt 56 Länder weltweit. Die Qualität von EROGLU ist mit DIN EN ISO 9001:2000, ISO TS 16949 und EN ISO 14001 zertifiziert. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Ausbildung und Fortbildung seiner Mitarbeiter. Um damit langfristig die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Eine 40-jährige Erfahrung im Bereich Spannsysteme macht EROGLU zu einer vertrauenswürdigen und soliden Marke für seine Kunden. Als eine der führenden Firmen in Europa strebt EROGLU neue Ziele an und tätigt weitere Investitonen, um die Position am Markt zu stärken.

Fakten zur Firma

- Branche: Präzisionswerkzeuge
- Gründung: 1978
- Standorte: Bursa Türkei (TR), Mössingen Deutschland (D)
- Mitarbeiter: 330

Ausbildungsfilme

Videos von BERUFE.TV

Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Angebotene Ausbildungsberufe:

Ausbildungsberuf 1:

Bezeichnung: Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Dauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: Mittlere Reife

https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/profession/439/view.html

Adresse

EROGLU Präzisionswerkzeuge GmbH
Heerweg 9
72116 Mössingen
Tel.: 07473 9545-0
Fax: 07473 9545-25
www.eroglu.de

Kontaktperson:

Manfred Durigon
Tel.: 07473 9545-0
info(at)eroglu.de

Heerweg 9

Zur Übersicht