Weiterbildung im Kundenmanagement
Ein professionelles Kundenmanagement ist das Herz eines jeden Unternehmens. Denn nur durch einen konstanten Zufluss an neuen und wiederkehrenden Kunden kann das Unternehmen nachhaltig wachsen. Wer Kunden langfristig binden und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein möchte, muss dem Kunden mehr bieten als die Wettbewerber.
Mit unseren Seminaren und Zertifikatslehrgängen bekommt man Antworten auf klassische Fragen: Warum und wie gewinnt man Kunden und weshalb verliert man sie? Ist unser Service gut genug? Wie implementieren wir ein professionelles Beschwerdemanagement? Was ist eigentlich ein CRM? Alles zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert gibt es hier.
Diese Kurse starten in Kürze
IHK. Die Weiterbildung
Ihr Partner für Weiterbildung in den Landkreisen Reutlingen, Tübingen und Zollernalb.
Alle Lehrgangsanbieter finden Sie hier