Leistungsbericht 2020

Die Pandemie hat das Jahr 2020 geprägt und das gilt auch für die Arbeit der IHK Reutlingen. Der neue Leistungsbericht lässt daher unter anderem das Corona-Jahr Revue passieren.

Die Schwerpunkte des Jahres werden im Leistungsbericht anhand von Zahlen, zahlreichen Fakten und einigen Filmen über die IHK-Arbeit beleuchtet. So kann nachgelesen und gesehen werden, wie es im Bereich von Ausbildung und Prüfungen lief oder welche Schwerpunkte im internationalen Geschäft und bei Innovationen und Transfer gesetzt wurden.

Neben einem Rückblick auf das Corona-Jahr sorgen wir mit dem Leistungsbericht für Transparenz und zeigen auf, was die IHK kostet, was sie dafür leistet und wofür die IHK-Beiträge verwendet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Surfen. Für Ihre Fragen und Anmerkungen stehen Ihnen gerne IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp und die Ansprechpartnerinnen und -partner zu den einzelnen Themenfeldern zur Verfügung. Gern können Sie uns auch Ihre Rückmeldung über den Feedback-Button rechts oben senden. Wir freuen uns darauf!

Noch mehr IHK-Themen und Angebote finden Sie über die Navigation oben links.

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation
Position: Bereichsleiter
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung