Leistungsbericht 2021

Die Pandemie hat die Wirtschaft in den letzten zwölf Monaten weiter maßgeblich geprägt und damit auch die Arbeit der IHK Reutlingen als Selbstverwaltungseinrichtung der regionalen Wirtschaft.

Der neue Leistungsbericht zeigt auf, mit welchen Aktivitäten die Mitgliedsunternehmen unterstützt und mit welchen Projekten die Rahmenbedingungen für wirtschaftliches Handeln vorangebracht wurden. Die Schwerpunkte des Jahres werden im Leistungsbericht anhand von Zahlen, zahlreichen Fakten und einigen Filmen über die IHK-Arbeit beleuchtet. Neben dem Rückblick sorgen wir mit dem Leistungsbericht auch wieder für Transparenz und zeigen auf, was die IHK kostet, was sie dafür leistet und wofür die IHK-Beiträge verwendet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und Surfen. Für Ihre Fragen und Anmerkungen stehen Ihnen gerne IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp und die Ansprechpartnerinnen und -partner zu den einzelnen Themenfeldern zur Verfügung. Gern können Sie uns auch Ihre Rückmeldung über den Feedback-Button rechts oben senden. Wir freuen uns darauf!

Noch mehr IHK-Themen und Angebote finden Sie über die Navigation oben links.

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation
Position: Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, Bereichsleiter
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung