IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

REIFF Technische Produkte GmbH

Wir verstehen uns als Entwicklungspartner, Beschaffungsspezialist und Systemlieferant der Industrie, mit Schwerpunkt in der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Zu jeder Zeit sind wir darauf bedacht, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei können wir auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. Kundennähe bedeutet für uns mehr, als nur vor Ort zu sein.

Kompetenz Technik
Wir sind Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff. Wir sind der technische Spezialist mit Schwerpunkt in der Erstausrüstung.

Partner der Industrie
Wir denken nicht in Artikelnummern, sondern in Kundenlösungen und integrieren uns als Entwicklungspartner, Beschaffungsspezialist und Systemlieferant bedarfsgerecht in die Kundenprozesse.

Stark in Sortiment und Beratung
Zu unseren entscheidenden Stärken gehören unser breites Sortiment, das fundierte Fachwissen in unterschiedlichen Technologien und der umfassende Überblick über die globalen Beschaffungsmärkte.

Weit mehr als Standard – dank Eigenfertigung
Ergänzend zum Produktspektrum unseres globalen Lieferantennetzwerks aus Marken- und Spezialanbietern bringen wir unsere Herstellerkompetenz durch gezielte Eigenfertigungen ein.
REIFF Schriftzug

Fakten zur Firma