IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Berghof GmbH

Die Berghof Gruppe: Your Innovation Hub

Die Berghof Gruppe: Das sind bestens ausgebildete und hoch motivierte Spezialisten in den Geschäftsbereichen Analytik, Automation and Control Solutions, Fluoroplastics, Gigahertz-Optik, Membranes, Process Management, Products and Instruments, Testing und Umweltengineering.

Und das ist seit mehr als 50 Jahren ein dynamisches Umfeld für Innovatoren, kluge Köpfe und Querdenker. Schon immer herrscht bei unserem langfristig orientierten Technologieunternehmen in Familienhand eine ganz besondere Kultur, die durch den intensiven Austausch kreativer Köpfe aus den unterschiedlichsten Bereichen und die intensive Partnerschaft mit Kunden visionäre Ideen fördert – ausgedrückt durch das gemeinsame Leitmotiv: „Your Innovation Hub“.

Das Streben nach Neuem ist für uns keine Last, sondern Leidenschaft. So sind wir in der Lage, den immer rasanteren technischen Wandel nicht nur zu bewältigen, sondern aktiv selbst mit zu gestalten. Mit welcher visionären Idee darf der Berghof „Innovation Hub“ Sie begeistern?
Mehr zur Berghof Gruppe und ihren Geschäftsbereichen finden Sie hier:
www.berghof.com

Fakten zur Firma

- 6 Unternehmen an 9 Standorten
- 400 Mitarbeiter
- Pionier zahlreicher Schlüsseltechnologien, z. B. industrielle Automatisierung, Kunststoff-, Membran- und Prüftechnik sowie Photonik

Berghof GmbH
Arbachtalstraße 26