IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

MORGENSTERN AG

Die digitale Zukunft im Büro

Unsere Arbeitswelt wird immer mobiler. Smartphones, Tablets und Co. gehören schon längst zum Arbeitsalltag. Intelligente IT-Technologien beeinflussen unsere Arbeitsweise im Büro. Es entstehen neue, innovative Arbeitskonzepte. MORGENSTERN begleitet Sie auf dem Weg in diese digitale Welt von morgen – mit 50 Jahren Erfahrung.

Als Dokumenten-Spezialist beraten wir Sie bei der Analyse und Optimierung von Druck- und Dokumenten-Prozessen und sind mit individuellen, nachhaltigen Lösungen immer am Puls der Zeit. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how, Kundenservice und Support in Ihrer Nähe sowie Software, Hardware und Dienstleistungen aus einer Hand.

Interesse? Wir beraten Sie gerne!
„Die Mobilisierung und Flexibilisierung von Arbeitsplätzen verändern die Geschäftsprozesse im Mittelstand kontinuierlich. Infolgedessen ist die Nachfrage an Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen stärker denn je.“ - Robin Morgenstern, Vorstandsvorsitzender

Fakten zur Firma

- 275 Mitarbeiter
- 45 Azubis