IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Gebrüder Frei GmbH & Co. KG

Kompetenz trifft Qualität

Auf Frei ist Verlass. Dieses Firmenmotto lösen wir täglich bei Kunden in aller Welt ein. Wir sind eine erste Adresse, wenn es um elektrotechnische sowie elektronische Geräte und Komponenten geht. Ausgereifte Standardprodukte, aber vor allem anwenderspezifische Systeme setzen den Maßstab bei Stromversorgungen, Systemen der Transporttechnik
und dem Geschäftsbereich Frei-Systeme.

Unseren Erfolg verdanken wir hoch motivierten und kreativen Mitarbeitern, die in einem produktiven Betriebsklima innovative Ideen von bester Effizienz und Nachhaltigkeit entwickeln. Werden Sie Teil unseres Erfolgs.

Wenn es um elektrotechnische und elektronische Geräte und Komponenten geht, vertrauen Kunden in aller Welt dem Namen Frei. Neben ausgereiften Standardprodukten sind es vor allem individuell anwenderspezifische Systeme, die den Maßstab bei Stromversorgungen, Systemen der Transporttechnik und dem Geschäftsbereich Frei-Systeme setzen.

Innovation, nachhaltige Qualität und höchste Wirtschaftlichkeit kennzeichnen die Produkte des mittelständischen Unternehmens, das von den Brüdern Willi und Karl Frei im Jahre 1949 gegründet wurde. Bis heute bestimmen Kreativität und umfassende Kompetenz den Weg zur
optimalen und kostengünstigen Kundenlösung, von der gemeinsam gefundenen Idee über die Planung und Fertigung bis zur Prüfung und Inbetriebnahme der kompletten Lösung vor Ort. Was können wir für Sie tun?

Fakten zur Firma

- Branche: Elektrotechnik, Elektronik