IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Rieber GmbH & Co. KG

Rieber – MADE IN GERMANY

Wir sind einer der führenden Anbieter von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt. Qualität steht für uns an erster Stelle, weshalb wir alle unsere Produkte ausschließlich MADE IN GERMANY eigenproduzieren, mit unserem langjährigen Fertigungs-Know-how und unserer Kernkompetenz in der Edelstahlverarbeitung seit 1925. Unser Ziel ist es, unseren Kunden keine einzelnen Produkte, sondern individuelle Lösungen mit Standard und System zu bieten.

Hierbei denken wir als ein innovationsgetriebenes Familienunternehmen nicht nur an unsere Produktinnovationen, sondern bereits seit 2012 auch an Digitalisierung, weshalb wir in der Lage sind, unseren Kunden zu ihrem physischen Produktsystem auch einen digitalen Mehrwert über die Plattform CHECK CLOUD zu bieten.

Durch das System CHECK HACCP ist der erste Schritt getan, um eine transparente Prozesskette in der Lebensmittel- und Cateringindustrie zu ermöglichen. Die CHECK CLOUD, als eine herstellerübergreifend konzipierte Plattform, erfasst für unsere Kunden hierbei alle qualitätsrelevanten Daten über den gesamten Herstellungs- und Transportprozess und macht diese transparent.

Diese Innovationen und unser hohes Qualitätsbestreben, gebündelt mit vielfältigen Kernkompetenzen im eigenen Haus, vom Engineering über den Werkzeugbau bis hin zur Serienproduktion, schaffen eine nachhaltige Differenzierung und ein langfristiges Erfolgspotenzial mit einer breiten Kundenstruktur, langjährigen Kundenbeziehungen und
familiären Wurzeln.

Fakten zur Firma