IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

MB ImmobilienService e. K. Michael Bitzer

„Im Mittelpunkt steht der Mensch.“

Wir begleiten Immobilieneigentümer und -interessenten nicht nur zuverlässig durch alle bürokratischen Anliegen der Immobilienvermittlung, sondern auch menschlich durch die Gefühlsachterbahn eines jeden Verkaufs bzw. Kaufs. Aus diesem Grund arbeiten wir für Sie nach unserer Firmenphilosophie: „Im Mittelpunkt steht der Mensch.“

Damit wir Ihnen Ihre Wünsche rund um das Bewerten, Verkaufen oder Vermieten Ihrer Immobilie erfüllen können, nehmen wir uns ausreichend Zeit für persönliche Beratungsgespräche sowie kundenorientierte Marketingstrategien. Als loyaler Partner an Ihrer Seite setzen wir unser Fachwissen und unsere Erfahrungen für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Immobilie ein. Mit unserer Qualifizierung als Diplom-Sachverständiger (DIA) für Immobilienbewertung und Immobilienfachwirt (IHK) bringen wir die nötige Erfahrung in allen Bereichen des Immobilienverkaufs und der -vermietung mit. Beginnend mit einer marktgerechten Immobilienbewertung inklusive Wertgutachten für Haus, Wohnung oder Grundstück kümmern wir uns auch um die Erstellung von Energieausweisen zum Wohnungs- oder Hausverkauf.

Fakten zur Firma

- 30 Jahre Erfahrung