IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

OUTLETCITY METZINGEN (Holy AG)

Wenn Shopping zum Erlebnis wird

Europas größtes Outlet* eröffnet Ihnen bei rund 130 Premium- und Luxusmarken, mit Preisvorteilen von bis zu -70 %**, ein Shopping-Erlebnis der Extraklasse. Die Wertschätzung von Mode, Design, Architektur, Natur und Genuss macht die Outletcity zu einem ganz besonderen Ort. Auch kulinarisch serviert die Outletcity Ihnen eine Vielfalt an Konzepten für jeden Geschmack. Doch damit nicht genug: Mit der Eröffnung der Enzian Höfe ist ein neues urbanes Areal entstanden, das zum Verweilen einlädt.

Die Bereiche Beauty, Home & Living sowie Uhren und Schmuck erweitern das Angebotsportfolio und bieten ein noch vielfältigeres Einkaufserlebnis. Besondere Shopping Specials bei Premium- und Luxusmarken, die von anspruchsvollen Service-Leistungen abgerundet werden, machen Ihren Besuch zu einer Auszeit Deluxe.

„Sie sind auf der Suche nach maßgeschneiderten Rahmenprogrammen sowie internationalen Kooperationsmöglichkeiten? Wir freuen uns<br />
darauf, Sie kennenzulernen und bei der Organisation zu unterstützen. Informieren Sie sich über unsere attraktiven Businessincentives und wir stellen Ihnen eine Erlebnistour zusammen.“ - Cornelia Koebele, Head od Sales & Tourism
* Nach Verkaufsfläche bzw. Größe - Marktgutachten „Outlet Centres in Europe“, S. 24 (März 2020) der ecostra
GmbH, www.ecostra.de/studien_und_marktberichte/outlet-centres-europe_2020-06.pdf
** Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller, soweit es eine solche gibt.

Fakten zur Firma

OUTLETCITY METZINGEN
- Erstes Outlet Deutschlands
- 4,2 Millionen Besucher jedes Jahr