Unser Newsletter-Angebot

Foto: Shutterstock / rangtheclick

IHK-Newsletter: Jede Woche neu

Wer wissen will, was in der regionalen Wirtschaft los ist, sollte den wöchentlichen IHK-Newsletter lesen. Der Newsletter ist kostenlos und versorgt Leserinnen und Leser mit Neuigkeiten aus der Wirtschaft in der Region Neckar-Alb. Mit drin sind Firmennachrichten, das Neueste aus Studien und Umfragen, Tipps für die betriebliche Praxis sowie Hinweise auf kommende Veranstaltungen. Zur Anmeldung:

WNA-Newsletter: News aus der heimischen Wirtschaft

Sie wollen keine Ausgabe der WNA | Wirtschaft Neckar-Alb verpassen? Bereits vor Erscheinen der Print-Ausgabe versorgt Sie der kostenlose WNA-Newsletter 10 Mal im Jahr mit den neuesten Themen aus der heimischen Wirtschaft. Zur Anmeldung:

Existenzgründung, Seminar
Foto: annebaek/iStockphoto.com

Weiterbildung-Newsletter: Seminare, Lehrgänge, Schulungen

Wann startet der nächste Lehrgang zum Betriebswirt? Welches Seminarangebot gibt es für Azubis? Wie werde ich als Führungskraft besser? Mit dem Newsletter der IHK-Weiterbildung behalten Sie alle Termine im Blick. Zur Anmeldung:

Foto: Alexander Raths - fotolia.com

Neustart für Studis-Newsletter: Jeden Monat neue Bewerber

Unser Programm "Neustart für Studis" gibt Ihnen Gelegenheit, Studienabbrecher kennenzulernen, die einen Ausbildungsplatz in der Region suchen. Der Newsletter informiert Sie, wenn neue Bewerber für einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stehen. Zur Anmeldung:

Foto: auremar - Fotolia.com

Wirtschaft-macht-Schule-Newsletter: Praxis für Ausbildungsbetriebe

Wirtschaft macht Schule hat sich mittlerweile zu einer festen Einrichtung in Schulen und Unternehmen in der Region Neckar-Alb etabliert. Der Newsletter berichtet über Beispiele aus der Praxis, zeigt, wer bei "Wirtschaft macht Schule" aktiv dabei ist und kündigt kommende Veranstaltungen an. Zur Anmeldung:

Foto: sveta - Fotolia.com

Außenwirtschaft aktuell-Newsletter: Themen für Internationale

Wichtige Informationen zu Geschäftschancen, Ländern und Märkten, Zoll- und Außenwirtschaftsrecht, Messen, Veranstaltungen oder Publikationen gibt es einmal im Monat - kompakt und zuverlässig. Zur Anmeldung:

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Redakteurin
Schwerpunkte: Internet-Redaktion, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Presse- und Öffentlichkeitsarbeit