IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

dataTec AG

Als Fachdistributor für Mess- und Prüftechnik ist dataTec führend in Deutschland und wachsend in Europa. Das breite Produktportfolio umfasst unter anderem Netzgeräte, Oszilloskope, Modulare Messtechnik, Prüfgeräte und Wärmebildkameras der stärksten Marken. Alles unter einem Dach. Doch wir verkaufen unseren Kunden nicht einfach nur Produkte, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen passende Lösungen für ihre Aufgaben. Das Ergebnis? Erfolg. Und das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Mit Erfahrung aus mehr als 35 Jahren und unseren über 140 Mitarbeitern beraten wir Kundinnen und Kunden verschiedenster Bereiche und Branchen. Unsere Kunden erreichen wir in ganz Deutschland direkt vor Ort - mit über 20 Experten im Außendienst und einem Stammsitz im schwäbischen Reutlingen. Ob Industrieunternehmen, gewerbliche Firmen, Behörden oder Bildungseinrichtungen: dataTec macht mit seiner klaren Haltung überall einen Unterschied. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Hören zu anstatt zu belehren. Und nehmen uns die Freiheit, auch mal von einem Kauf abzuraten. Das macht uns aus. Ist die Größe, an der wir uns messen lassen. #messbaregröße

Adresse

dataTec AG
Ferdinand-Lassalle-Str. 52
72770 Reutlingen
info@datatec.eu
Tel.: 07121 / 51 50 50
https://www.datatec.eu


Zur Übersicht