Kulinarisches Neckar-Alb

Spätzle in jeglichen Variationen, mit Linsen, mit Bratensoße oder herzhaft mit Käse überbacken, finden sich im Schwabenländle auf fast jeder Speisekarte. Die Region Neckar-Alb hat aber noch einiges mehr zu bieten. Zum Beispiel drei Sterneköche, die sich auch mal bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen. Hier geht's auf Entdeckungstour.

Köche und Restaurants aus der Region Neckar-Alb in Bildern. <link header bildergalerien galerie sternekoeche-in-neckar-alb _blank>Hier geht's zur Bildergalerie.

Köche aus der Region präsentieren ihre Lieblingsrezepte. Hier gibt's die Rezepte zum Nachkochen.

Die schwäbische Küche für "Neigschmeckte" in  "Welcome! Das Willkommensmagazin".

Die von "Wanderbares Deutschland" und "Schmeck den Süden" prämierten <link header region-neckar-alb kulinarisches-neckar-alb traufgang-gastgeber _blank fraufgang-gastgeber>Traufgang-Gastgeber.

IHK Reutlingen, Tübingen und ZollernalbFoto: Bernd Juergens/shutterstock.com
Christoph Heise

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation,
IHK-Zentrale
Position: Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, Bereichsleiter
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung
Telefon: 07121 201-174
E-Mail schreiben
vCard herunterladen
Zur Detailseite