E-Rechnungen: Einverständniserklärung

Gerne senden wir Ihnen Rechnungen und Gebührenmitteilungen per Mail zu. Für die Umstellung  auf den Versand per Mail bitten wir Sie um Ihre Einverständniserklärung. Sollten Sie für Rechnungen/Rechnungsgutschriften oder Gebühren/Gebührengutschriften jeweils unterschiedliche Empfänger Mailadressen, haben, so bitten wir Sie, dass Online-Formular zweimal auszufüllen und an uns zu senden. Aus rechtlichen Gründen sind Beitragsbescheide vom elektronischen Rechnungsversand ausgenommen. Vielen Dank.

Ihre Kundendaten
Die Kundennummer oder Debitorennummer finden Sie auf Ihrem Gebührenbescheid oder Rechnung oben rechts. Bitte verwenden Sie die 10-stellige Nummer ab der zweiten Stelle ohne die führende 1.
Angaben für den Rechnungsversand per E-Mail

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Kunden-Info-Center der IHK. Telefon: 07121 2010, E-Mail: kic@reutlingen.ihk.de.