Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

Regionale Kompetenzen ausspielen: Martin Jäger, Staatssekretär im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ, 2.v.l.), diskutierte mit regionalen Unternehmerinnen und Unternehmern wie sich hiesige Wirtschaft und Entwicklungszusammenarbeit noch besser verzahnen lassen. Mit im Bild: Simone Iltgen, Dr. Wolfgang Epp und Martin Fahling von der IHK Reutlingen.

Foto in Druckauflösung zum Download

Mehr Wasserstoff für die Region: Dr. Stefan Kaufmann (l.), Innovationsbeauftragter Grüner Wasserstoff der Bundesregierung, plädierte beim Besuch in der IHK dafür, Deutschland energiepolitisch breiter auszustellen. Mit im Bild: Christian O. Erbe, IHK-Präsident. Foto: IHK

Foto in Druckauflösung zum Download

Neue Spitze beim IHK-Gremium Tübingen: Dr. Daniela Eberspächer-Roth ist neue Vorsitzende. Gastgeber der Sitzung war Max-Richard Freiherr Raßler von Gamerschwang, Inhaber von Hotel Schloss Weitenburg (l.). Eberspächer Roth übernimmt das Amt von Dr. Hans-Ernst Maute.

Neue Spitze beim IHK-Gremium Tübingen: Dr. Daniela Eberspächer-Roth ist neue Vorsitzende. Gastgeber der Sitzung war Max-Richard Freiherr Rassler von Gamerschwang, Inhaber von Hotel Schloss Weitenburg (l.). Eberspächer Roth übernimmt das Amt von Dr. Hans-Ernst Maute. Foto: IHK

Foto in Druckauflösung zum Download

In Mandalay: Der 44-jährige Patrick Jung ist seit vier Jahren als Langzeitexperte für die IHK tätig. Foto: IHK

Foto in Druckauflösung zum Download

Langzeitexperte: Patrick Jung, für die IHK vor Ort in Mandalay, berät einen Kollegen der dortigen Chamber of Commerce. Foto: IHK

Foto in Druckauflösung zum Download

Gespräch in der IHK: Die Landtagsabgeordneten Thomas Poreski und Daniel Lede Abal mit IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp und Präsident Christian O. Erbe (v.l.).

IHK-Präsidium
Foto: Trinkhaus

Das IHK-Präsidium für die nächsten fünf Jahre - mit Corona-Abständen: Dr. Stefan Wolf, Dr. Daniela Eberspächer-Roth, Dr. Thomas Lindner, Christian O. Erbe, Robin Morgenstern, Verena Schmid, Johannes Schwörer, Dr. Hans-Ernst Maute (v.l.). Foto: Trinkhaus

Foto IHK-Präsidium zum Download.

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Bereichsleiter Existenzgründung und Unternehmensförderung, Pressesprecher
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung