Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

IHK Reutlingen, Tübingen und ZollernalbFoto: Maute

IHK vor Ort in Balingen: Der Leiter der IHK-Geschäftsstelle Zollernalbkreis, Matthias Miklautz (rechts), zusammen mit Oberbürgermeister Helmut Reitemann (Zweiter von links) und den Mitarbeitern der neu aufgestellten Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing, Öffentlichkeit bei der Stadt Balingen, Katharina Ruoff (Wirtschaftsförderin) und Niko Skarlatoudis (Leiter der Stabsstelle) tauschten sich mit ansässigen Unternehmerinnen und Unternehmern aus.

IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Das Enterprise Europe Network geht weiter. Ansprechpartner bei der IHK für die verschiedenen Themen sind Katrin Glaser und Dr. Uwe Schloßer.

IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Neue Ansprechpartnerin bei der IHK für Unternehmen, die Geflüchtete aus der Ukraine beschäftigen möchten: Svitlana Burmey.

Neue stellvertretende Vorsitzende des IHK-Handelsausschusses: Barbara Muschler

IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Feierliche Vertragsunterzeichnung in der Residenz des deutschen Botschafters in Cuenca.

Vordere Reihe (v.l.): Diego Moscoso, Präsident des Ecuadorianischen Verbands der Holzindustrie, Christian Riofrio, Geschäftsführer des Ecuadorianischen Verbands der Holzindustrie, Martin Fahling, Bereichsleiter International bei der IHK Reutlingen. Hintere Reihe (v.l.): Dr. Philipp Schauer, Deutscher Botschafter in Ecuador, Carla Muirragui, Ecuadorianische Staatsministerin für Industrie und Produktion, Daniel Legarda, Ecuadorianische Staatsminister für Außenhandel.

Foto in Druckauflösung zum Download

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

Christoph Heise

Existenzgründung und Unternehmensförderung, Kommunikation
Position: Stellvertretender Hauptgeschäftsführer, Bereichsleiter
Schwerpunkte: Pressearbeit, Redaktion "WNA | Wirtschaft Neckar-Alb", Online-Redaktion, Koordination Interessenvertretung