IHK-Netzwerk Customer Service

Foto: nyul - stock.adobe.com

Egal ob telefonisch oder persönlich vor Ort: Sie sind die erste Anlaufstelle Ihres Unternehmens. Es ist die Aufgabe des Customer Service, Kundenprobleme zu lösen, die Bindung des Kunden an ein Unternehmen zu sichern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Das IHK-Netzwerk Customer Service ist ein branchenübergreifender Treffpunkt für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice der regionalen Unternehmen und bietet Fachvorträge zu aktuellen Service-Themen, Praxis-Tipps für den Berufsalltag und persönliche Kontakte unter Kolleginnen und Kollegen sowie Fachreferenten.

Das erwartet Sie im Netzwerk

  • Kompakte Weiterbildung ohne großen Kosten- und Zeitaufwand
  • Best-Practice-Beispiele aus den Unternehmen der Region
  • Branchenübergreifender Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen
  • Aktuelles Know-How, Praxis-Tipps und Impulse für die eigene Arbeit

Teilnahme

Die Teilnahme am Netzwerk Customer Service kostet jährlich 160 Euro pro Person. Bei einer Firmenteilnahme können für 350 Euro jährlich bis zu drei Personen aus einem Unternehmen an allen Veranstaltungen des Netzwerks teilnehmen.

Teilnahmeerklärung als Download

Jährlich finden mindestens vier Veranstaltungen im Netzwerk statt. Themenwünsche und Empfehlungen der Teilnehmer sind jederzeit willkommen.

Sie möchten das Netzwerk einmal unverbindlich kennenlernen? Bitte rufen Sie einfach an.

Auftaktveranstaltung

Montag, 9. Dezember 2019: „Kundenmanagement im Wandel“, 18 Uhr  im IHK-Forum, Alteburgstraße 19, 72762 Reutlingen

Die nächsten Veranstaltungen sind in Planung.

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kunden-Info-Center
Position: Leiterin Kundenmanagement
Schwerpunkte: Mitglieder- und Kundenbetreuung, Neumitglieder
Telefon: 07121 201-211
Fax: 07121 201-4211
E-Mail schreiben
vCard herunterladen