IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Werbung, Webdesign, Marketingberatung, Kommunikationsdesign

neunpunktzwei Werbeagentur GmbH

Die neunpunktzwei Werbeagentur GmbH wurde 2008 gegründet und ist eine inhabergeführte, unabhängige Werbeagentur mit Sitz mitten im Ländle, zwischen Reutlingen, Tübingen und Stuttgart. Als netzwerkbasierte Kreativagentur unterstützen wir branchenübergreifend über 100 kleine und mittelständische Unternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie StartUps in diesen Disziplinen: WEB, PRINT, CORPORATE DESIGN, TEXT, STRATEGIEBERATUNG und SCHULUNG

Unser Fokus liegt auf der Definition und Umsetzung von ganzheitlichen Marketing– und Kommunikationslösungen (Below the line, Above the line) für KMUs, aber auch für die Deutschland GmbHs globaler Player wie Microsoft oder NEC (HPCE Division). neunpunktzwei ist Gründungsmitglied des IHK-Netzwerks Kreativwirtschaft.

Adresse

neunpunktzwei Werbeagentur GmbH
Bahnhofstraße 26
72138 Kirchentellinsfurt
info@neunpunktzwei.de
Tel.: 07121 680570
https://www.neunpunktzwei.de


Zur Übersicht