IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Genkinger GmbH

So verschieden der Materialfluss unserer Kunden ist, so vielfältig sind unsere Lösungen und Fahrzeuge.

Die Genkinger GmbH ist ein traditionsreiches und innovatives Unternehmen mit kurzen Wegen und weltweitem Export. Auf Basis von bald 100-jähriger Engineering- und Produktionserfahrung stellen wir uns stets neu auf spezifische Anforderungen ein. Kundenzufriedenheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind Werte, denen wir uns verpflichtet haben.

Unser Programm besteht aus:

1. Produktionslogistik für alle Bereiche der Industrie

2. Sonderflurförderzeuge und Fahrerlose Transportsysteme

3. Hub- und Transportgeräte für die Textilindustrie

Nachhaltiges Engagement

Nachhaltigkeit wird von uns von Beginn an gelebt. Jedes Gerät wird in Münsingen konstruiert, produziert und ausgeliefert. Seit je her setzten wir auf elektrisch betriebene Flurförderfahrzeuge kombiniert mit intelligenten Technologien, die Mensch und Umwelt nachhaltig prägen. Gleichzeitig zeichnen sich unsere Geräte durch ihre Langlebigkeit über mehrere Jahrzehnte aus. Dies stellen wir mit einer robusten Bauweise und unserem in-house Service mit umfassender Beratung und Ersatzteilbeschaffungen sicher.

Adresse

Genkinger GmbH
Albstraße 49
72725 Münsingen
Tel.: +49 (0) 7381 186-0
https://www.genkinger.de

Albstraße 49

Zur Übersicht