IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb
IHK Reutlingen, Tübingen und Zollernalb

Die Wortwerkstatt GmbH

Public Relations, Interne Kommunikation, Social Media, Messe & Event, Corporate Publishing, Branding, Gestaltung und Produktion

Die Wortwerkstatt - Content-Agentur für Technik und Mobilität in Kusterdingen
Aus komplexen technischen Themen machen wir attraktive Inhalte und erstellen für unsere Kunden spannenden Content für alle Kanäle – natürlich passend inszeniert für jede Zielgruppe. Unser Angebot reicht vom Social-Media-Post bis zum Druckwerk, von der Pressemeldung bis zum Fachartikel und vom Workshop bis zum Messestand. Die Auftraggeber der Wortwerkstatt haben in uns einen ebenso freundschaftlichen wie selbstbewussten Partner, denn kompetente Beratung wird bei uns großgeschrieben. Wir wissen nicht nur sehr viel über unsere Branchen, sondern haben auch die Trends relevanter Medien immer im Blick.
Mit einem Team aus 17 hochmotivierten und erfahrenen Mitarbeiter:innen arbeiten wir seit über 35 Jahren mit Kopf und Tatkraft an der bestmöglichen Kommunikation für unsere Kunden – nicht nur, aber vor allem in den Bereichen Technik, Automotive, Motorrad, Mobilität und Logistik. Dazu verbinden wir fundiertes Branchenwissen mit Kreativität, technischem Know-how und journalistischer Denke. Kurz gesagt: Bei uns sind Ihre Kommunikationsanliegen in guten Händen.

Adresse

Die Wortwerkstatt GmbH
Jahnstraße 63
72127 Kusterdingen
info@wortwerkstatt.de
Tel.: 07071-156-0
https://wortwerkstatt.de/


Zur Übersicht