IHK-Medienkatalog

Planen Sie jetzt das Jahr 2019!

Wollen Sie neue Kunden und Geschäftspartner erreichen, oder Fach- und Führungskräfte sowie Azubis gewinnen?

Die IHK-Print- und Onlinepublikationen sind die ideale Plattform dafür. Ob Willkommensmagazin „Welcome!“, Ausbildungs- oder Karriere-Atlas: Alle drei Publikationen sind gut eingeführt und punkten mit Regionalität und Seriosität.

Die drei Print- und Onlineprodukte können übrigens en bloc und mit entsprechenden Rabatten gebucht werden. Zusammen kommen die drei Printprodukte auf eine Gesamtauflage von rund 40.000 Exemplaren. Diese wird durch kostenlose Onlineportale und ein E-Paper sogar noch erweitert. Mit der Kombination erreichen Sie drei verschiedene Zielgruppen, die über andere Wege nur schwierig zu bekommen sind.

Rabatte!

Wenn Sie bis zum 30. März 2019 in allen drei aufgeführten Publikationen werben, erhalten Sie einen Kombirabatt von 15 % auf alle drei Anzeigen. Bei Schaltung in zwei Publikationen belohnen wir Sie mit einem Nachlass von 10 % auf beide Anzeigenpreise.

Der Medienkatalog für die drei Print- und Onlineprodukte steht hier zum Download zur Verfügung.

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Mediaberater
Schwerpunkte: Printprodukte, Ausbildungsatlas, Karriere-Atlas, Welcome!, Anzeigenmarketing

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Mediaberaterin
Schwerpunkte: Printprodukte, Ausbildungsatlas, Karriere-Atlas, Welcome!