Gewinner der Region

Vorhang auf für die Gewinner der RegioniStock, Josh Blake

Am 5. April 2017 hieß es erneut: „Vorhang auf für erfolgreiche Unternehmen!“ Zum nunmehr vierten Mal ehrte die IHK Reutlingen Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Region, die namhafte Wirtschaftspreise oder hohe Auszeichnungen gewonnen haben.

Im Mittelpunkt des festlichen Abends standen 140 Firmen aus der Region Neckar-Alb, die in den vergangenen beiden Jahren für ihre unternehmerische Leistung mit einem Wirtschaftspreis ausgezeichnet wurden. Fünf Unternehmerinnen und Unternehmer talkten mit SWR-Moderator Markus Beschorner auf der Bühne darüber, was die Anerkennung für ihre unternehmerische Arbeit bedeutet. Dr. Christian Lindemann von Voelker und Partner, die den Abend mit ihrem Engagement unterstützen, erläuterte, welche Bedeutung Mut und Innovationen für erfolgreiche Betriebe haben.

Nächste Gewinner-Gala
Die nächste Gewinner-Gala findet voraussichtlich 2019 statt. Mitgliedsfirmen der IHK Reutlingen, die ab dem 1. März 2017 öffentlich ausgeschriebene Wirtschaftspreise gewinnen oder für ihr unternehmerisches Engagement eine Auszeichnung erhalten, können sich bei der IHK melden.

Kontakt: gewinner@reutlingen.ihk.de oder Telefon 07121 201-775.

Impressionen von der Gewinner-Veranstaltung 2017
Hier geht es zur Bildergalerie der Gewinner-Veranstaltung 2017.

Hier finden Sie ein Booklet mit allen Gewinnern und ihren Preisen:
Booklet als Download

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Leiterin Events und Marketing
Schwerpunkte: Printprodukte, IHK-Netzwerk Kommunikation, Events
Telefon: 07121 201-172
Fax: 07121 201-4172
E-Mail schreiben
vCard herunterladen