Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

Reger Austausch bei IHK vor Ort in Meßstetten: Dr. Steffen Ammann, stellvertretender Vorsitzender des IHK-Gremiums Zollernalbkreis, Bürgermeister Frank Schroft, Matthias Miklautz, Leiter IHK-Geschäftsstelle Zollernalbkreis, Ida Willumeit-Reichenecker, Leiterin Ausbildungsmarketing der IHK Reutlingen (v.l.) diskutierten, was die Kommune zurzeit umtreibt.
Foto in Druckauflösung zum Download

Grafik: Julien Eichinger - Fotolia.com

Auswahl an Grafiken aus dem Konjunkturbericht Jahresbeginn 2019.

Geschäftslage / Erwartungen
Klimaindex
Saldo-Lage

"Unsere Position als Exportregion gilt es weiter zu stärken", sagte Staatssekretär Thomas Bareiß (rechts) im Gespräch mit IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp. Foto: IHK

Foto in Druckauflösung zum Download.

Bildunterschrift: So könnte die neue IHK-Zentrale in Reutlingen aussehen. Entwurf: Riehle + Assoziierte

Foto in Druckauflösung als Download

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Pressesprecher
Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion WNA | Wirtschaft Neckar-Alb, Internet-Redaktion, Koordination Interessenvertretung