Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

IHK-Präsident Christian O. Erbe und IHK-Hauptgeschäftsführer rechnen mit einer konjunkturellen Abkühlung in 2019. Foto: Gerlinde Trinkhaus.

Foto: Gerlinde Trinkhaus

Für langjährigen Einsatz: IHK-Präsident Christian O. Erbe übergab die Goldene Ehrennadel an IHK-Ehrenpräsident Eberhard Reiff (r.). Foto: Gerlinde Trinkhaus.

Foto in Druckauflösung zum Download.

Konstanze Dehm aus Reutlingen schloss ihre Ausbildung zur Bauzeichnerin als bundesweit beste Auszubildende ihres Berufs ab und wird am 3. Dezember in Berlin geehrt.Foto: privat

Foto in Druckauflösung zum Download.

Sophie Schaible aus Tübingen schloss ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation als bundesweit beste Auszubildende ihres Berufs ab und wird am 3. Dezember in Berlin geehrt.Foto: privat

Foto in Druckauflösung zum Download.

Beatrix Andriof, Kreisgeschäftsführerin der Wirtschaftsjunioren, Förderkreis-Vorsitzender Andreas Grauer, und der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Reutlingen: Alexander Volle, Markus Reisch, Jaro Zeltwanger und Fabian Geiger (v.l.).Foto: Seliger

Beatrix Andriof, Kreisgeschäftsführerin der Wirtschaftsjunioren, Förderkreis-Vorsitzender Andreas Grauer, und der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Reutlingen: Alexander Volle, Markus Reisch, Jaro Zeltwanger und Fabian Geiger (v.l.). Foto: Seliger

Foto in Druckauflösung zum Download

IHK-Handelsexpertin Karin Goldstein wechselt in die Buchbranche.

Foto in Druckauflösung zum Download

Kooperation besiegelt: Die Reiff-Gruppe und die Gustav-Werner-Schule in Walddorfhäslach kümmern sich künftig gemeinsam um die Berufsvorbereitung der Schülerinnen und Schüler. Bei der Unterzeichnung waren dabei: Pamela Wetter (Konrektorin), Ralf Michael Röckel (Schulleiter), Monja Stein und Carolin Gölitzer (Reiff-Gruppe).

Foto in Druckauflösung zum Download

Der ehemalige Astronaut Prof. Ernst Messerschmid wurde für seinen besonderen Einsatz bei der IHK von IHK-Präsident Christian O. Erbe geehrt.

Bild in Druckauflösung als Download

Bildunterschrift: So könnte die neue IHK-Zentrale in Reutlingen aussehen. Entwurf: Riehle + Assoziierte

Foto in Druckauflösung als Download

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Pressesprecher
Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion WNA | Wirtschaft Neckar-Alb, Internet-Redaktion, Koordination Interessenvertretung