Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder:

Bildunterschrift: Erfolgreiches Bewerbungstraining. Im Bild: Tina Rottmayr, Lehrerin am Kepler-Gymnasium, Schüler Lukas Meyer und Detlef Werneck, Leiter Zentrale Dienste bei der IHK. Foto: IHK Reutlingen

Foto in Druckauflösung zum Download

Bildunterschrift: Dr. Andre Baumann, Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft des Landes Baden-Württemberg, lässt sich beim Besuch der Sauter Feinmechanik GmbH in Metzingen vom Hausherrn Heiko Müller (rechts) über die Maßnahmen des Unternehmens rund um Energieeffizienzinformieren.

Foto in Druckauflösung zum Download

Bildunterschrift: Das KEFF-Team für die Region Neckar-Alb: Dr. Martina von Ow-Wachendorf und Benjamin Rath von der IHK, Nina Rühlig, KlimaschutzAgentur Landkreis Reutlingen gGmbH, Matthias Schlagenhauf, Energieagentur Zollernalb gGmbH, und Bettina Zehetmair, Agentur für Klimaschutz Kreis Tübingen gGmbH (v.l.n.r). Foto: IHK Reutlingen

Foto in Druckauflösung zum Download

Bildunterschrift: Kontaktknüpfer: Patrick Jung ist Ansprechpartner für heimische Firmen in Mandalay. Foto: IHK Reutlingen

Foto in Druckauflösung zum Download

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Pressesprecher
Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion WNA | Wirtschaft Neckar-Alb, Internet-Redaktion, Koordination Interessenvertretung