Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

Bildunterschrift: Zum ersten Mal fand die IHK-Azubi-Business-Lounge in der VIP-Lounge im Stadion Kreuzeiche in Reutlingen statt. In gepflegtem Ambiente, mit edlem Mobiliar und Snacks fanden dort kurze, aber richtige Vorstellungsgespräche statt. Zusätzlich konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Bewerbungsmappen checken lassen, eine Stilberatung besuchen und professionelle Bewerbungsfotos mit nach Hause nehmen.
Foto in Druckauflösung als Download

Bildunterschrift: So könnte die neue IHK-Zentrale in Reutlingen aussehen. Entwurf: Riehle + Assoziierte

Foto in Druckauflösung als Download

Foto: PR

Bildunterschrift: IHK-Präsident Christian O. Erbe (l.) hat Diplom-Ingenieurin (FH) Ines Hundt erneut als Sachverständige für das Sachgebiet "Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken" öffentlich bestellt und vereidigt. Dr. Jens Jasper (r.) ist bei der IHK für das Sachverständigenwesen zuständig.

Foto in Druckauflösung zum Download

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Pressesprecher
Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion WNA | Wirtschaft Neckar-Alb, Internet-Redaktion, Koordination Interessenvertretung