Pressedownloads

Aktuelle Pressebilder

Prüferberufung 2019

Acht Prüferinnen und Prüfer nahmen ihre Urkunde persönlich von Christian O. Erbe, IHK-Präsident (l.), in der IHK entgegen: Doris Strobel, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Frank Rieck, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Sandra Hessner, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Georg Schäffer, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Simone Launer, Kerschensteiner-Schule Reutlingen, Frank Eger, Steinbeis-Schule Reutlingen, Katrin Roths, Kerschensteiner-Schule Reutlingen, Bernhard Huber, Steinbeis-Schule Reutlingen (v.l.).

Foto von der Prüferberufung zum Download

Bildunterschrift: Christian O. Erbe, IHK-Präsident, Doris Strobel, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Frank Rieck, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Sandra Hessner, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Georg Schäffer, Theodor-Heuss-Schule Reutlingen, Simone Launer, Kerschensteiner-Schule Reutlingen, Frank Eger, Steinbeis-Schule Reutlingen, Katrin Roths, Kerschensteiner-Schule Reutlingen, Bernhard Huber, Steinbeis-Schule Reutlingen

Kooperationsvertrag Äthiopien

Foto Kooperationsvertrag zum Download

Bildunterschrift: Melaku Ezezew, Präsident der ARCCSA und des äthiopischen Kammerdachverbandes, und Martin Fahling, Bereichsleiter International bei der IHK Reutlingen, unterzeichneten einen Kooperationsvertrag.

Wahlausschuss für die IHK-Wahl 2020

Foto Wahlausschuss zur IHK-Wahl 2020 zum Download

Bildunterschrift: Der Wahlausschuss hat kürzlich seine erste Sitzung absolviert. Dr. Hermann Wundt (2.v.r.) wurde aus der Mitte des Ausschusses zum Vorsitzenden gewählt. Mit im Bild: Renate Gräfingholt, Ulf Hofmann (l.), Eugen Schäufele (r.) und Axel-Christof Schmid-Lorch (2.v.l.).

Lebensläufe und aktuelle Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen:

Weitere Fotos von Mitgliedern, die in Ausschüssen und Gremien ehrenamtlich für die IHK Reutlingen tätig sind, können auf Anfrage bestellt werden. Ebenso stehen weitere Fotos von Präsident und Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen sowie von Gebäuden der IHK zur Verfügung.

IHK Reutlingen Bereich: Kommunikation
Position: Bereichsleiter Kommunikation, Pressesprecher
Schwerpunkte: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion WNA | Wirtschaft Neckar-Alb, Internet-Redaktion, Koordination Interessenvertretung